Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

Leider nimmt die Telekom (t-online.de) von privaten Webservern KEINE Emails Mailadressen mehr an.
Seit wir im Frühjahr auf einen Server bei Ionos (1&1) umgezogen sind, erhalten Mitglieder und Neumitglieder mit @t-online Mailadresse keine Mails mehr aus unserem Forum.

Bitte ändere unbedingt Deine Email Adresse!
  • Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du hast den falschen Benutzernamen und/oder das falsche Passwort eingegeben.
      Abhilfe: verwende die Passwort vergessen Funktion unter Verwendung Deiner Email-Adresse, mit der Du Dich bei uns angemeldet hast.
    2. Dein Account wurde gelöscht.
      Begründung: Aufgrund der Datenschutz Grundverordnung bin ich verpflichtet das recht auf vergessen werden jeder hier angemeldeten person zu wahren.
      Daher werden alle Mitglieder die länger als 2 Jahre nicht mehr im Forum eingeloggt waren gelöscht.
      Das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Zumeist, aber ohne Verbindlichkeit, erhalten diese Mitglieder eine Email, sich einzuloggen. Ca. 1 Woche danach wird der Account gelöscht, falls sich nicht eingeloggt wurde!
      Es bringt nichts, mir eine Email zu schreiben! Ohne LoggIn Eurerseits kann ich nichts machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!